Hey, ich bin Janet!


Ich bin Physik-Studentin am Karlsruher Institut für Technologie. Ich fotografiere seit mehr als 10 Jahren. Angefangen habe ich mit einer kleinen Kompaktkamera bis ich dann 2013 auf meine erste manuelle Kamera umgestiegen bin. Seit 2017 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie und vor allem der Portrait-Fotografie, wofür ich mir 2020 eine neue Kamera, neue Objektive und eine Studioausrüstung zugelegt habe.



Meine Ausrüstung


Ich benutze eine Nikon Z6 ii und eine Olympus OM-D EM-1 Mark ii. Für mein transportables Studio habe ich Hintergründe in verschiedenen Größen in weiß, grau und schwarz. Neben mehreren Blitzen und Softboxen habe ich auch die Möglichkeit in bunt zu blitzen.

Meine Ausrüstung ist wetterfest - somit ist eine Session bei Wind und Wetter möglich.